Die Volleyballer aus Themar haben die Nominierung durch die Fußballer bei „cold water and grill challenge“ angenommen.

Von den Volleyballern wurden folgende Mannschaften nominiert:
– ASV Schleusingen, Abt. Volleyball
– SV Ultra-Möbel Sachsenbrunn, Abt. Volleyball
– SV 03 Eisfeld, Abt. Volleyball

 

Die Volleyballer haben die Herausforderung gemeistert und weitere Mannschaften nominiert.

Der Aufstieg in die Verbandsliga des TVV ist erreicht

Das letzte Turnier der Saison 2017/18 in der Bezirksliga Süd-Ost der Volleyballer der 1. Mannschaft aus Themar fand am 24.02.2018 in der Sporthalle der Lohau-Schule in Sonneberg statt. In diesem Turnier konnte mit klaren Siegen gegen den 1. Sonneberger VC 2004 II und die Volleybären aus Hellingen der Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht werden.Die Volleyballer des TSV 1911 Themar I konnten dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen ungefährteten Doppelsieg erringen.

Der Wiederaufstieg wurde nach den Siegen schon auf dem Spielfeld gebührend gefeiert. Nach der Ankunft in Themar wurden im „Grünen Baum“ die Feierlichkeiten fortgesetzt.

 

Ergebnisse:

1. Sonneberger VC 2004 II – Volleybären Hellingen 2 : 3

1. Sonneberger VC 2004 II – TSV 1911 Themar I  0 : 3

Volleybären Hellingen – TSV 1911 Themar I   0 : 3

 

Erstes Turnier der Saison 2017/18 in der Kreisklasse

Das erste Turnier der Saison 2017/18 in der Kreisklasse fand am 11.11.2017 in der Sporthalle der Lohau-Schule statt. Auch in diesem Jahr treten in der Kreisklasse leider nur 3 Mannschaften an.

Die Volleyballer des TSV 1911 Themar II konnten dank ihrer „Jungen Wilden“ einen Doppelsieg erringen.

 

Ergebnisse:

1. Sonneberger VC 2004 III – TSV 1911 Themar II  1 : 3

1. Sonneberger VC 2004 III – 1. VC Sonneberg IV 0 : 3

1. Sonneberger VC 2004 IV – TSV 1911 Themar II   2 : 3

Erstes Turnier der Saison 2019/20 in der Bezirksliga Süd-Ost

Im ersten Spiel der Saison 2019/20 konnte die neu formierte Mannschaft eine starke Leistung abliefern. In einem gutklassigen Spiel zeigte die Mannschaft welches Potential vorhanden ist. Leider konnte im Tie-Break nicht der volle Erfolg erreicht werden. Er ging mit 16:14 an die Volleybären aus Hellingen.

Das Spiel hatte nicht nur beim TSV 1911 Themar II, sondern auch bei den Volleybären Spuren hinterlassen. Somit gewann der ASV 1932 Schleusingen seine beiden Spiele.

Ergebnisse:

1. Volleybären Hellingen – TSV 1911 Themar II 3 : 2

2. Volleybären Hellingen – ASV 1932 Schleusingen      0 : 3

3. TSV 1911 Themar II – ASV 1932 Schleusingen      0 : 3